• +49 611 988 463 2
  • info@malermeister-peukert.de
  • Mo - Fr 08:00 - 16:30
Brandschutzbeschichtung auf Europalletten

Brandschutz

Im Eingangsbereich der Firma JNB McCann Healthcare GmbH befindet sich eine  kreative Wandgestaltung aus Paletten. Hier bestand die Auflage, die Europaletten brandschutztechnisch zu Beschichten. Die Paletten wurden von uns abmontiert, in unser Lager vor Ort transportiert und dort beschichtet. Dadurch entstanden keine Beeinträchtigungen wärend der Geschäftszeiten. Diese wurden mit Hensotherm Holzgrund AQ als Haftvermittler vorgestrichen und danach mit Hensotherm KS 1 innen zweimalig lackiert. Es war darauf zu achten das eine Auftragsmenge von 450g/m² erreicht wird, dass ein ausreichender Brandschutz gegeben ist. Als Schlussbeschichtung wurde Hensotop 84F Schutzlack verwendet. Somit wurde erreicht, dass die Paletten im Eingangsbereich verbleiben können und die kreative Wandgestaltung erhalten bleibt.

© Copyright 2017 Malermeister-Peukert